🔮Kristallkugel Einkauf – Teil 2
Gemeinsam mit Stephan Chassaing de Bourdeille diskutierte ich im Video der letzten Woche über die Zukunft des Einkaufs, über Trends, den Sinn oder Unsinn derselbigen und die aktuellen Herausforderungen.
Ergänzend dazu durfte ich für einen weiteren Ausblick zur Digitalisierung im Einkauf alleine ran. Die Zukunft des Einkaufs ist digital – und sie beginnt spätestens jetzt!
Das Video ist zeitgemäß auf Tik Tok Aufnahmefähigkeit zugeschnitten, daher nur eine kurze Zusammenfassung der EINEN Minute:
✅ Digitalisierung, besonders durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz, eröffnet heutzutage völlig neue Wachstumsmöglichkeiten.
✅ Digitalisierung bedeutet nicht nur Effizienzsteigerung, sondern auch EFFEKTIVITÄT (gerade im Mittelstand oftmals viel wichtiger als Effizienz) Nachhaltigkeit und Resilienz in globalen Märkten.
✅ Unternehmen, die jetzt handeln, sichern sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
✅ Ansätze, wie man die im Einkauf meistern kann und wie wichtig transparente Lieferketten sind
Mein Angebot: Auf Basis von mehr als 30+ erfolgreichen digitalen Projekten stehe ich gerne für einen unverbindlichen Austausch oder einen kurzen Quick-Check Ihrer Pläne zur Verfügung.
Das Video gibt es hier (sichere Seite von targetP): https://targetp.de/wp-content/uploads/2024/11/AB_Video2_Digitalisierung_in_der_Beschaffung_Final.mp4