Das 2. 𝗜𝗡𝗧𝗘𝗥𝗜𝗠 𝗣𝗥𝗢𝗖𝗨𝗥𝗘𝗠𝗘𝗡𝗧 𝗦𝗨𝗠𝗠𝗜𝗧 am
📅21.11 und 22.11.2025 in Düsseldorf,
nähert sich. Ende nächster Woche treffen sich führende Köpfe des Interim Management im Einkauf in Düsseldorf mit einem Ziel: Wissen teilen, Perspektiven öffnen, Zukunft gestalten. Das Interim Procuremen Summit2025 ist das Gipfeltreffen für alle, die Einkauf, Transformation und Interim Management wirklich leben. Wir alle haben den Einkauf aus vielen Blickwinkeln erlebt: Als CPOs, Interim Manager, Rechtsanwälte, Unternehmer, Marketing-Strategen und Vermittler.
Das 1. Summit in 2024 war perfekt organisiert, mit der notwendigen inhaltlichen Tiefe und zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch. Endlich eine Plattform für Interim Manager im Einkauf. Ich freue mich geschätzte Kollegen zu treffen und meine Gedanken in einem Vortrag zu teilen.
⏩ Krise als Katalysator: Wenn Innovation zur Überlebensstrategie wird.
➡️Wie digitale Werthebel und KI-gestützte Analysen helfen dabei, Kosten zu optimieren und Risiken proaktiv zu managen
➡️Wie steigert die intelligente Verbindung aus menschlichem Know-how und Künstlicher Intelligenz nicht nur Effizienz, sondern auch Zukunftsfähigkeit im Einkauf – und wie können Interim Manager als Enabler agieren?
Es gibt wieder Herausforderndes aus dem Kasperletheater der Geopolitik und weitere Absurditäten. Einer muss ja auch mal konstruktiv schwarzmalen, natürlich mit Lösungsansätzen. KI als Lösung aller Probleme kommt auch drin vor (muss ja heutzutage, aber darum geht’s es nur bedingt).
Weitere Speaker und Themen:
🟥 Ramon Romero Perez // Thema: Realitäts-Check: Einkauf 2025
🟥 Dr. Thomas Leister // Thema: Rechtssicherer Einsatz von Interim Managern: Vermeidung von Scheinselbstständigkeit
🟥 Tobias Uding // Thema: Benchmarkdaten statt Bauchgefühl – Sofort Einsparpotenziale heben im Interim Procurement
🟥 Marie-Cecil Aufmkolk, Serge Van Vooren // Thema: Real Talk Einkauf: Was CPOs jetzt wirklich brauchen
🟥 Daisuke Spielvogel, Dr. Daniel Steinberg // Thema: „Oh Gott, schon wieder KI…“
🟥 Joerg Weidenfeld // Thema: Krisen-Intensiv – Zwischen Auftrag und Ausnahmezustand
🟥 Marc-Sven Kopka // Thema: Personal Branding – Wie will ich wahrgenommen werden und wie schaffe ich das?
🟥 Nora Maria Ferfers, Joerg Weidenfeld // Thema: Einsparungen ohne Risiko – SAVIFY AG