In einer Woche ist es soweit:
๐๐๐ ๐๐ฎ๐ฆ๐ฆ๐ข๐ญ ๐๐๐๐ – ๐๐๐ ๐๐ข๐ฉ๐๐๐ฅ๐ญ๐ซ๐๐๐๐๐ง ๐๐๐ซ ๐๐ข๐ง๐ค๐๐ฎ๐๐ฌ๐๐ง๐ญ๐ฌ๐๐ก๐๐ข๐๐๐ซ๐ข๐ง๐ง๐๐ง & -๐๐ง๐ญ๐ฌ๐๐ก๐๐ข๐๐๐ซ
๐ ๐๐๐ง๐ง? 11. & 12. Mรคrz 2025
๐ ๐๐จ? Handelsblatt Media Group, Toulouser Allee 27, 40211 Dรผsseldorf
Gemeinsam mit Dr. Patrick Dรผmpelfeld und Stephan Kunigk und den Einkaufsentscheidern diskutiere ich im Deep Dive Forum 2 unter dem Titel โCPO als Hรผter der Schatulleโ รผber die Notwendigkeit einer „Rรผckkehr zu alten Tugenden“.
Der Einkauf steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen (Risiken, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, KI, Talent Retention, LkSG, CSDDD, etc). Doch in vielen Unternehmen ist der Einkauf AKTUELL die erste Adresse fรผr Ergebnissicherung und Risikominimierung.
Wird also in Zeiten รถkonomischer Unsicherheiten das klassische Handwerkszeug des Einkaufs zur Generierung von kurzfristigen Cost Savings wieder aktueller denn je?
Gemeinsam lernen wir voneinander und tauschen praxisbewรคhrte Methoden aus:
โ Wie schaffe ich es diese Vielzahl and Aufgaben zu balancieren und zu prioritiseren
โ Welche Hebel stehen dem Einkauf zur Kostenoptimierung und Risikoreduzierung zur Verfรผgung, kurz- und mittelfristig
โ Wie kombiniere ich diese sinnvoll und wie vermeide ich die typischen Negativeffekte einschlรคgiger Reduktionsprogramme?
๐๐๐ฌ ๐๐ซ๐ฐ๐๐ซ๐ญ๐๐ญ ๐๐ข๐:
๐ธInspirierende Keynotes: Prรคsentiert von fรผhrenden Innovator:innen.
๐ธPraktische Insights zu Themen wie Kostendruck, Resilienz und Transformation.
๐ธExklusives Networking: Lernen Sie TOP-CPOs, Entscheider:innen und Vordenker:innen kennen.
๐ธZukunftsweisende Ideen: Neue Ansรคtze fรผr Ihre grรถรten Herausforderungen.