Das 2. đđĄđ§đđ„đđ đŁđ„đąđđšđ„đđ đđĄđ§ đŠđšđ đ đđ§ am
đ 21.11 und 22.11.2025 in DĂŒsseldorf,
nĂ€hert sich. Ende nĂ€chster Woche treffen sich fĂŒhrende Köpfe des Interim Management im Einkauf in DĂŒsseldorf mit einem Ziel: Wissen teilen, Perspektiven öffnen, Zukunft gestalten. Das Interim Procuremen Summit2025 ist das Gipfeltreffen fĂŒr alle, die Einkauf, Transformation und Interim Management wirklich leben. Wir alle haben den Einkauf aus vielen Blickwinkeln erlebt: Als CPOs, Interim Manager, RechtsanwĂ€lte, Unternehmer, Marketing-Strategen und Vermittler.
Das 1. Summit in 2024 war perfekt organisiert, mit der notwendigen inhaltlichen Tiefe und zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch. Endlich eine Plattform fĂŒr Interim Manager im Einkauf. Ich freue mich geschĂ€tzte Kollegen zu treffen und meine Gedanken in einem Vortrag zu teilen.
â© Krise als Katalysator: Wenn Innovation zur Ăberlebensstrategie wird.
âĄïžWie digitale Werthebel und KI-gestĂŒtzte Analysen helfen dabei, Kosten zu optimieren und Risiken proaktiv zu managen
âĄïžWie steigert die intelligente Verbindung aus menschlichem Know-how und KĂŒnstlicher Intelligenz nicht nur Effizienz, sondern auch ZukunftsfĂ€higkeit im Einkauf â und wie können Interim Manager als Enabler agieren?
Es gibt wieder Herausforderndes aus dem Kasperletheater der Geopolitik und weitere AbsurditĂ€ten. Einer muss ja auch mal konstruktiv schwarzmalen, natĂŒrlich mit LösungsansĂ€tzen. KI als Lösung aller Probleme kommt auch drin vor (muss ja heutzutage, aber darum geht’s es nur bedingt).
Weitere Speaker und Themen:
đ„ Ramon Romero Perez // Thema: RealitĂ€ts-Check: Einkauf 2025
đ„ Dr. Thomas Leister // Thema: Rechtssicherer Einsatz von Interim Managern: Vermeidung von ScheinselbststĂ€ndigkeit
đ„ Tobias Uding // Thema: Benchmarkdaten statt BauchgefĂŒhl â Sofort Einsparpotenziale heben im Interim Procurement
đ„ Marie-Cecil Aufmkolk, Serge Van Vooren // Thema: Real Talk Einkauf: Was CPOs jetzt wirklich brauchen
đ„ Daisuke Spielvogel, Dr. Daniel Steinberg // Thema: âOh Gott, schon wieder KI…â
đ„ Joerg Weidenfeld // Thema: Krisen-Intensiv â Zwischen Auftrag und Ausnahmezustand
đ„ Marc-Sven Kopka // Thema: Personal Branding â Wie will ich wahrgenommen werden und wie schaffe ich das?
đ„ Nora Maria Ferfers, Joerg Weidenfeld // Thema: Einsparungen ohne Risiko â SAVIFY AG